Erfolgreicher Start mit Sommerfest in eine neue Phase der Vereinsarbeit

Nach langer Pause wegen Covid-19 begann am Samstag die neue Phase unserer Arbeit mit und für Menschen mit Behinderung. Während der Pause schafften wir verschiedene Geräte an, die sich für eine Aktivität im Freien und für unsere Menschen mit Behinderung eignen.

Los ging es, wie schon in der Einladung beschrieben, mit Boule und Kegeln. Besonders beliebt stellte sich jedoch das Basketballspiel heraus. In einem Wettbewerb gewannen insgesamt 5 Teilnehmer die als Preis ausgesetzten Badetücher. Sie werden beim nächsten Treffen am 11. Juni wiederum im Garten des Hauses der Senioren in der Frankfurter Straße den Gewinnern überreicht werden.

Statt Hotdogs, Apfelsaftschorle und Mineralwasser wird es diesmal Kaffee und Kuchen geben. Es sind wiederum alle Gewinner mit ihren Freunden und Angehörigen eingeladen, aber auch alle, die sich uns verbunden fühlen und Interesse an unserer Arbeit haben.

An diesem Tag dürfen wir euch auch zwei neue Unterstützerinnen vorstellen, Dorothee und Ebru. Wir freuen uns alle auf ihre Hilfe und ihren Einsatz. Von hier aus euch beiden ein HEZLICHES WILOMMEN im Team.

Es gab viel Spaß im Einzelwettbewerb und etwas Wartezeit in der Gruppe.