Gerhard Hackbarth weiterhin Vorsitzender

GH06Auf eindringlichen und einstimmigen Wunsch des Vorstandes hat sich Gerhard Hackbarth bereit erklärt, den Vorsitz des Vereins Lebenshilfe Rüsselsheim e.V. bis zum regulären Ende der Wahlzeit beizubehalten.

Ursprünglich wollte er aus persönlichen und familiären Gründen den Vorsitz bereits in diesem Jahr niederlegen.  Alle Vorstandmitglieder sicherten aber zu, die Arbeit besser zu verteilen, um ihn so erheblich zu entlasten. Außerdem wäre auf diesem Weg auch eine längere Übergangsfrist zur Neuorientierung und Einarbeitung der neuen Aktiven gegeben.

Gerhard Hackbarth erklärte sich damit einverstanden, worauf ihm die Mitglieder des Vorstandes sowohl für diese Entscheidung als auch für seine bisherige Tätigkeit für den Verein ganz besonders dankten.

Der oder die neue Vorsitzende und der zukünftige Vorstand werden nun in der Jahreshauptversammlung im Jahre 2015 gewählt werden.