Weihnachtsbrunch der Lebenshilfe

Die Vorsitzende Pitty Smith konnte beim diesjährigen Weihnachtsbrunch des Vereins Lebenshilfe Rüsselsheim und Umgebung Oberbürgermeister Patrick Burghardt und das Hessentagspaar als Ehrengäste begrüßen. In seinem Grußwort drückte der Oberbürgermeister den Wunsch aus, dass in dieser Zeit Ruhe einkehre, damit die Menschen die Zeit genießen könnten mit denen, die wir liebten.

Unser Ehrenvorsitzender Gerhard Hackbarth dankte dem Oberbürgermeister, dass nun endlich die Elsa-Brandström-Allee in einen solchen Zustand versetzt worden ist, der den Menschen mit Behinderung und dem allgemeinen Verkehr keine unnötigen Risiken mehr aufzwingt. Alle Vorgänger von Oberbürgermeistern angefangen bis hin zu den verschiedenen Baudezernenten hätten mündliche Zusagen gegeben und diese dann nicht eingehalten. Auf das Wort von Patrick Burghardt, so Hackbarth, könne man sich verlassen.

Der große Saal der Stadthalle war voll besetzt mit Gästen und ihren Begleitern.
Die Landtagsabgeordnete Sabine Bächle-Scholz dankte Pitty Smith für ihren großen Einsatz und hoffe auf eine weitere produktive und kreative Zusammenarbeit.

Alle Gäste erhielten ein kleines Weihnachtspräsent in Form von Duschkombinationen mit dem Aufdruck des Vereins.

Die Vorsitzende selbst bedankte sich insbesondere bei ihrer Stellvertreterin Sandra Schütte, die, so Pitty Smith, immer an ihrer Seite sei, wenn es um etwas ginge. Sie dankte außerdem der Firma Hogan Lovells International LLP, einer großen Anwaltskanzlei in Frankfurt am Main, vertreten durch Frau Christine Anson-Morgan für die großzügige Unterstützung.