Herzlichen Glückwunsch, Gerhard Hackbarth, zum 85. Geburtstag!

Die stellvertretende Vorsitzende des Vereins Lebenshilfe Rüsselsheim gratulierte dem ehemaligen Vorsitzenden Gerhard Hackbarth in Vertretung seiner Nachfolgerin Sabine Bächle-Scholz zum 85. Geburtstag. Seine Leistung und sein Einsatz für Menschen mit Behinderung könne nicht hoch genug eingeschätzt werden, ließ die Vorsitzende übermitteln.

Der ehemalige Vorsitzende Gerhard Hackbarth der Lebenshilfe Rüsselsheim

Info-Nachmittag im Haus der Senioren

Heute trafen sich die Teilnehmer der diesjährigen Freizeit der Lebenshilfe Rüsselsheim. Im Haus der Senioren informierte der Reiseleiter Klaus Thiessen über Zeitrahmen und Ziele der Reise. Oberkirch im Schwarzwald wird der Ausgangspunkt vieler Ausflüge sein, die auch Freudenstadt und Straßburg sein können. Es hängt natürlich auch vom Wetter ab. Wir gehen von schönem Wetter aus, dennoch hat Klaus Thiessen auch jeweils einen Plan B.