Das war die Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, dem 11.5.2024, fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Haus der Senioren statt.

Bettina und Anne sorgten für die frühlingshaft freundliche Atmosphäre drinnen und draußen, was sie dann auch selbst, nach getaner Arbeit, genießen konnten.

Unsere Vorsitzende Sabine Bächle-Scholz gab in ihrem Bericht einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das laufende Jahr. Sie erwähnte dabei die regelmäßigen Spielenachmittage am zweiten Samstag eines jeden Monats, die Höhepunkte dabei mit Sommerfest, Oktoberfest und Adventszusammenkunft, sowie die Weihnachtspräsente für unsere Mitglieder.

Unser Finanzchef Klaus Thiessen gab einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben. Er betonte dabei, wie wichtig ein sorgfältiger und vorsichtiger Umgang mit dem Geld sei, das dem Verein von den Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren anvertraut werde. Er legte, trotz der enormen Kostensteigerungen, eine ausgeglichene Bilanz vor. Auch unsere Vorsitzende war offensichtlich sehr zufrieden.

Bei den sich anschließenden Neuwahlen wurden die Mitglieder des Vorstandes insgesamt in ihren Ämtern einstimmig von den Anwesenden bestätigt.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Park des Hauses, und das bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein.

Das Catering-Team, wie immer in den Händen von Bettina und Anne, hat gute und ausreichende Vorbereitungen getroffen, dass alle zufrieden waren.
So geht es in ein neues, hoffentlich schönes und ereignisreiches Geschäftsjahr mit unseren neuen Mitgliederinnen und Helferinnen Sabine Bickel und Cindy Rust. Wir werden beide in einem gesonderten Post vorstellen.

Und hier noch zwei Schnappschüsse aus der Sommerfrische: