Jahreshauptversammlung 2023 des Vereins Lebenshilfe Rüsselsheim und Umgebung e.V.

Dieses Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung wie gewohnt im Haus der Senioren statt. Die Mitglieder fanden sich zahlreich um 14 Uhr ein und nahmen die Berichte der Vorsitzenden Sabine Bächle-Scholz und des Schatzmeisters Klaus Thiessen zustimmend zur Kenntnis.

Großes Interesse fanden die Ankündigung einer Sommerfreizeit im Juni, die uns nach Oberkirch in den Schwarzwald führt, und die einer Tagesfahrt an den Edersee im September dieses Jahres.

Aufgrund der allgemeinen Zustimmung und Zufriedenheit der Teilnehmer gab es im Anschluss einen heiteren Gedankenaustausch und Gespräche über die Spielenachmittage und Ausflüge der des abgelaufenen Jahres.

Den Abschluss bildete ein gemütliches vorösterliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen in größerer Runde mit weiteren Gästen.

Der Vorstand bei der Jahreshauptversammlung und unser Mitglied Thomas Eisenhauer als kritischer Zuhörer. Sein Lächeln kam erst später bei Kuchen und Kaffee.