Kochevent der Lebenshilfe Rüsselsheim im Haus der Senioren

Am Samstag dem 20. Juli trafen sich 9 Menschen mit Behinderung und 3 Mitglieder des Vorstandes des Vereins Lebenshilfe zu einem Kochevent im Haus der Senioren.

Gemeinsam bereitete man unter der Leitung von unserer Vorsitzenden Pitty Smith und unter Assistenz von Hannelore Lenz einen abwechslungsreichen Vorspeisensalat zu, dazu eine Tortilla con carne als Hauptgang und eine Süßspeise zum Abschluss vor. Es war ein herrlicher Nachmittag mit viel Spaß und es wurde viel gelacht, aber auch enorm gearbeitet.

Man traf sich bereits um 14 Uhr zu den Vorbereitungen und ging um ca. 19 Uhr auseinander, nachdem Küche und Gastraum wieder blitzblank hinterlassen werden konnten. Wir freuen uns auf das nächste Mal.