Lebenshilfe auf dem Hessentag in Rüsselsheim am Main

Die hessische Landespolizei kam im Vorfeld des Hessentags 2017 in Rüsselsheim auf den Vorstand unseres Vereins zu mit der Frage, ob wir einen Tag im Polizeibistro gestalten wollten.

Es bedurfte nur einer kurzen Beratung, um die das einstimmige OK des Vorstands zu erreichen. So traten die Tanzgruppe des Vereins auf, ebenso wie die Basisten, die Instrumentalgruppe des Vereins Basis e.V.,  Ginsheim-Gustavsburg, der Chor der Hogan-Lovell Kanzlei in Frankfurt, eine Solotänzerin, sowie die Rodeo-Line Cancer, die in einem Inklusionsevent die Tanzgruppe des Vereins in ihre Performance mit einschloss.

Der Vorstand dankt allen Beteiligten, sowohl den Darstellern als auch des Teams des Polizeibistros für die großartige Unterstützung.

Der Event machte den Tag zu einem Besonderen, der in die Vereinsgeschichte eingehen wird.