Oktoberfest der Lebenshilfe Rüsselsheim

Am Samstag, dem 29. Oktober trafen sich Mitglieder und Gäste zum Oktoberfest des Vereins Lebenshilfe Rüsselsheim und Umgebung. Im vollbesetzten Garten des Hauses der Senioren verbrachten wir einen goldenen Herbstnachmittag bei Weißwurst, Leberkäse, Laugenbrezeln und alkoholfreiem Bier.

Auch wir können Oktoberfest

Entspannung pur und gute Bewirtung durch den Vorstand und viele freiwillige Helfer, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Eine großzügige Spenderin packte auch gleich mit an. Vielen Dank dafür.

Auch wir können Oktoberfest

In Gesprächen wurden auch einige Vorschläge zum Programm des kommenden Jahres geäußert, denen wir gerne nachkommen werden.

Auch wir können Oktoberfest

Bayerische Blasmusik und Bierseidel stemmen trugen zum Spaß und zur Unterhaltung bei. Zur Überraschung aller gewannen bei diesen Kraft- und Ausdauerspielen immer die Frauen.