Generalprobe bei ‚Robin Hood‘

Am Freitag waren Mitglieder und Gäste des Vereins Lebenshilfe Rüsselsheim e.V. auf Einladung der Old Tabler Burg Frankenstein zu Gast auf der Generalprobe der diesjährigen Theaterproduktion des Erzgebirgischen Heimatvereins Nauheim.

Mit Spannung erwartete man Robin Hood und seine Mannen.

Gespielt wurde das Stück ‚Robin Hood‘ als leichte Komödie, die die Anwesenden vollends begeisterte. Situationskomik, Slapstick und Wortwitz, verbunden mit lauter und knalliger Action, ergaben eine perfekte Mischung, die die Zuschauer mitrissen.
Vor Beginn und in der Pause der Aufführung gab es belegte Brötchen und Brezel, sowie Getränke in einer breiten Auswahl.

Der Verein Lebenshilfe bedankt sich ganz herzlich beim Heimatverein und den Old Tablern für die Gastfreundschaft, die wunderbare Unterhaltung und Bewirtung. Wir freuen uns alle auf die nächste Runde.

Unsere Vorsitzende, die Landtagsabgeordnete Sabine Bächle-Scholz, und unser Schatzmeister Klaus Thiessen übernahmen einen Teil der Transportaufgaben.
Unsere unermüdliche Seele des Vereins, Bettina Lock, mit jemandem, der es kaum erwarten konnte.
Den Hauptdarstellern gelang es durch ihre Publikumsnähe, die Gäste in ihren Bann und den des Spiels zu ziehen.
Angst und Mut zur gleichen Zeit.
So sieht der Sieger aus: Robin Hood gegen die Soldaten des Sheriffs von Nottingham. Sie hatten keine Chance.
Ende gut, alles gut. Sabine Bächle-Scholz dankte den Darstellern, den Organisatoren und den Old Tablern für die Einladung und den gelungenen Abend. Im Anschluss übergab sie im Namen des Vereins ein kleines Dankeschön.