Unser Oktoberfest 2023 in Wort und Bild

Das Deko-Team Bettina und Anne in Aktion. Eine geschmackvolle weiß-blaue Blütendekoration aus dem eigenen Garten auf allen Tischen.

Spielen und gewinnen
Der Rüsselsheimer Dreikampf aus Bierglas-Stemmen, 100-Punkte-Werfen auf Soft-Dart-Platte und Glückszahl am Glücksrad drehen. Fast alle haben gewonnen.

Die ‚Bude‘ ist rappelvoll
Mit herzlichem Dank an das Team vom Haus der Senioren. Wir finden immer ein offenes Ohr.

Unsere Vorsitzende Sabine stilgerecht im Dirndl
Ein flottes Madl und drei Buam

Jeder hat auf seine Art Spaß
Die Madln tanzen und singen

Unser Dank gilt auch unseren Freunden und Unterstützern bei der Durchführung: Herr Karger in der Küche, Anita Kaniut beim Transport, Anne in Küche, Deko und Servieren, sowie Dorothee in Vorbereitung und Servieren.

Es freut uns, uns bei zwei Unterstützerinnen bedanken zu dürfen. Dies sind Anne Trude Zieres und für ihre großzügige Spende aus ihrer Stiftung, sowie Leberkäse und Laugenstangen, und Anita Kaniut für ihre Geld- und Wurstspende und den Transport, obwohl sie im Augenblick in ihrer Unternehmensberatung mehr als ausgelastet ist.

Letztlich danken wir auch den beiden Betreuerinnen des Inselhofs und des Herta-Max-Hauses für ihre Zeit und Mühe mit den ihnen und uns anvertrauten Menschen.