Lebenshilfe: Ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende.

Unsere Tanzgruppe hatte ihre erfolgreichen Auftritte auf dem Hessentag und bei anderen Gelegenheiten. Die Trainerinnen haben eifrig mit den Mitgliedern geübt und sie gut vorbereitet.

Der Weihnachtsmarkt verlief sehr erfolgreich und der Umsatz an Glühwein und Spießbraten war enorm. Sehr oft hörten wir, dass unser Glühwein der beste gewesen sei. Auch heißer Apfelsaft und Kinderpunsch bezogen wir nur von Qualitätsherstellern, was sich letztlich auch für beide Seiten, Gäste und Standbetreiber, auszahlte.

An dieser Stelle sei unserem Haustechniker und Zahlmeister Klaus Thiessen herzlichst gedankt für die Idee, Hackschnitzel vor dem Stand auszubreiten, was eine größere Schlammpfütze verhinderte und die Gäste zum Verweilen einlud. Anlieferung und Beseitigung übernahm Klaus Thiessen auch gleich mit, was ein umfangreiches Arbeitsvolumen ausmachte.
Auch dem Team am Stand sei gedankt für das stundenlange Verweilen im Dienst für den Verein und der Idee des Weihnachtsmarktes.

Und nun der Höhepunkt am Jahresende, unser Adventsbrunch. Wiederum hervorragend vorbereitet und organisiert von unserer Vorsitzenden, Pitty Smith, und ihrer Schwester im Geiste und in der Verantwortung, Sandra Schuette. Auch diesen beiden sei an dieser Stelle noch einmal herzlichst gedankt für ihren unerschütterlichen Optimismus und ihren unermüdlichen Einsatz.

Ganz toll war unser neuer DJ Patrick (Patrick Eisele), der für weihnachtlich-besinnliche aber auch für flotte Musik sorgte.

Als besonderen Gast durften wir den Landrat des Kreises Groß-Gerau, Herrn Thomas Will, begrüßen.

Wir wünschen allen unseren Menschen mit und ohne Behinderung, unseren Mitgliedern, Förderern und Freunden eine besinnlich-friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn sich unsere Pläne verwirklichen lassen, geht es weiter mit der Tanzgruppe, dem Compuserclub und dem Kegeln.

Näheres dazu findet ihr auf unserer Homepage.